Leben und Stricken am Kap
  Startseite
    Capesocks
    Capetown
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Andreas Sockenwelt
   Betty
   Christa - Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Christiane
   Danielas Wollecke
   Dörte
   filzchen
   Gabys Sockenoase
   Heikes Sockenstricksucht
   Hippezippe
   Maartje - Fleur de la laine
   Monis Socken-Magie
   Wandersocke - Jana
   Kirsten
   Ute - Immer wieder Socken
   Wollsocke
   Wollzupfer
Letztes Feedback

https://myblog.de/capesocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Girliesocken

Ich probiere immer noch an der idealen Bildgröße herum, deshalb gibt's heute abend noch ein Sockenbild. Designerwolle wollte ich natürlich auch ausprobieren, als ich sie hier vor einigen Monaten überall in den Blogs gesehen habe. Und die Freundin meines Jüngsten (6 Jahre) hat sich zielsicher ein lila Knäuel mit Glitzer ausgesucht. Es hat Spaß gemacht, mal Girliesocken zu stricken, meine Jungs wollen immer nur "Fußballsocken".

Wollparadis "Fliederstrauß", Größe 33, 52 Maschen, Muster: 3 re.,1 li

 

7.11.06 20:39
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung