Leben und Stricken am Kap
  Startseite
    Capesocks
    Capetown
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Andreas Sockenwelt
   Betty
   Christa - Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Christiane
   Danielas Wollecke
   Dörte
   filzchen
   Gabys Sockenoase
   Heikes Sockenstricksucht
   Hippezippe
   Maartje - Fleur de la laine
   Monis Socken-Magie
   Wandersocke - Jana
   Kirsten
   Ute - Immer wieder Socken
   Wollsocke
   Wollzupfer
Letztes Feedback

http://myblog.de/capesocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitagabend-Beschäftigung

Während andere Leute im Internet handgefärbte Sockenwolle ordern, habe ich mich heute abend hiermit beschäftigt:

Kleines Rätsel zum Wochenende gefällig? Kennt das jemand? Es handelt sich dabei nicht um eine südafrikanische Variante, Sockenwolle zu färben! Bluttransfusionen für erkrankte Marsmännchen sind es auch nicht!

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Raten

3.11.06 22:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung