Leben und Stricken am Kap
  Startseite
    Capesocks
    Capetown
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Andreas Sockenwelt
   Betty
   Christa - Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Christiane
   Danielas Wollecke
   Dörte
   filzchen
   Gabys Sockenoase
   Heikes Sockenstricksucht
   Hippezippe
   Maartje - Fleur de la laine
   Monis Socken-Magie
   Wandersocke - Jana
   Kirsten
   Ute - Immer wieder Socken
   Wollsocke
   Wollzupfer
Letztes Feedback

http://myblog.de/capesocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Opal-Abo

Ich hatte ja versprochen, zu zeigen, was ich in anderen Strickblogs gesehen, für gut befunden und für mich gemopst habe. Nach den Wollmeisen nun das Opal-Abo. Als ich die Fotos der Tiergeschichten (März-Abo 06) gesehen habe, konnte ich nicht mehr widerstehen. Der Tukan hatte es mir besonders angetan... Ich ließ die Wolle zu meiner Mutter in Deutschland schicken, Freunde brachten sie Ostern mit, dazu natürlich noch gaaanz viel andere Wolle. Leider nix mit Tukan . Hummel, Schlange und Pfau tummelten sich im Koffer. Davon gefiel mir dann die Schlange noch am besten. Bei den anderen fällt's mir schwer, die Ähnlichkeit zu den Tiervorbildern zu erkennen.

Opal Abo März 06, Schlange, Größe 39, Broadripple-Muster mit 64 Maschen

Zum September-Abo kann ich leider noch nichts sagen, das schlummert noch bei meiner Mutter im Keller. Wer demnächst mal vorhat, nach Kapstadt zu kommen, könnte ja vielleicht ... sonst muss ich bis Weihnachten warten.

2.11.06 13:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung