Leben und Stricken am Kap
  Startseite
    Capesocks
    Capetown
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Andreas Sockenwelt
   Betty
   Christa - Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Christiane
   Danielas Wollecke
   Dörte
   filzchen
   Gabys Sockenoase
   Heikes Sockenstricksucht
   Hippezippe
   Maartje - Fleur de la laine
   Monis Socken-Magie
   Wandersocke - Jana
   Kirsten
   Ute - Immer wieder Socken
   Wollsocke
   Wollzupfer
Letztes Feedback

http://myblog.de/capesocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vielen Dank!!!

Das war ja ein netter Empfang hier bei Euch in der Bloggerwelt, und die ersten Gäste waren auch schon da. Ich werde nach und nach alle verlinken, bei denen ich bislang mitgelesen habe. Wer dies nicht möchte - eine kurze Nachricht genügt, dann lösche ich es wieder!!

Während in Europa der Herbst beginnt, gehen wir hier in Südafrika mit Riesenschritten dem Sommer entgegen. Eigentlich wäre es an der Zeit, die Baumwollsocken-Stricksaison einzuläuten, aber es gibt noch ein paar Geburtstagskinder in Deutschland, die sich warme Wintersocken gewünscht haben.

A propos Geburtstag: Als bekennender Wollmeisen-Fan - zum ersten Mal habe ich sie bei Daniela in ihrer Wollecke gesehen - musste ich einfach einer bayerischen Kindergartenmutter hier in Kapstadt diese "Zenzi"-Socken stricken. Ich selber bin eigentlich kein Braun-Fan, aber die verschiedenen Töne im Kontrast zum hellen Naturweiß, das hat schon was ...

1.11.06 09:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung