Leben und Stricken am Kap
  Startseite
    Capesocks
    Capetown
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Andreas Sockenwelt
   Betty
   Christa - Strickfieber
   Anna - Wolliges
   Christiane
   Danielas Wollecke
   Dörte
   filzchen
   Gabys Sockenoase
   Heikes Sockenstricksucht
   Hippezippe
   Maartje - Fleur de la laine
   Monis Socken-Magie
   Wandersocke - Jana
   Kirsten
   Ute - Immer wieder Socken
   Wollsocke
   Wollzupfer
Letztes Feedback

http://myblog.de/capesocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer steht da auf der Leitung?

Ich hätte ja gerne mein neues Sockenpaar gezeigt. Schöne Rottöne und ein leuchtendes Gelb, handgefaerbt-Ringel ... Aber das dauert mir zur Zeit bei myblog alles viiieel zu lange. Habt Ihr auch ähnliche Probleme, oder steht da jemand auf der Leitung nach Südafrika? Es dauert endlos, bis die Seiten geladen sind, ständig fliege ich 'raus - oder ich komme gar nicht erst 'rein! So macht mir das Bloggen absolut keinen Spaß, ich hab' auch gar nicht soo viel Zeit, darauf zu warten, bis es endlich mal klappt!! Beim Kommentieren habe ich die gleichen Schwierigkeiten, das wird auch nix.

Ich hoffe mal, es handelt sich um ein zeitweiliges Problem. Die Socken sind schon fotografiert, wie gesagt, ich hätte sie ja auch gerne gezeigt ... Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

22.1.08 09:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung